Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Almenland Cup – Juni 2020

Am Samstag, den 6. Juni 2020 fand bei uns im GC Almenland die erste Ausgabe des beliebten und traditionellen Almenland Cups statt. Weiter geht die Serie bereits am 25. Juli ...

Am Samstag, den 6. Juni 2020 fand bei uns heuer die erste von insgesamt 3 Ausgaben des alljährlich sehr beliebten Almenland Cups am Programm. Wir mussten das Turnier, welches normalerweise bereits immer im Mai stattfindet, aufgrund der Covid-19 Bestimmungen in den Juni verlegen. Bei schönem Wetter fanden sich sage und schreibe  120 Teilnehmer zu diesem tollen Event ein. Somit neues Rekord – Teilnehmerfeld für den ersten Teil des Almenland Cups. Als Highlight dieser Turnierserie gibt es auch heuer wieder, zusätzlich zu den tollen Tagespreisen mit Spezialitätenkörben aus der Region, einen A-Klasse Mercedes als „Hole in One“ – Preis auf der 11 zu gewinnen. Leider gelang es auch diesmal wieder keinem der Teilnehmer ein „Hole in One“ zu erzielen. Schade, dass es bei diesem Turnier noch nicht geklappt hat, zumal auf dieser Spielbahn, statistisch gesehen die meisten „Hole in One`s“ erzielt werden. Die Labestation, welche es diesmal durch den Zeitstart beim Bachbier zu genießen gab, wurde wieder mustergültig und absolut hochwertig von unserem Partnerhotel, dem Vital-Hotel-Styria betreut. Nach der Runde gab es traditionell wieder die Siegerehrung, diesmal mit „Abstand“ aufgrund der Corona Bestimmungen und ein tolles Essen in unserem neu gestalteten Clublokal „Postwirt“.

Also wurde wieder viel geboten und es war ein schöner Golftag im Almenland. Es gab sehr gute Ergebnisse und die Teilnehmer freuten sich bereits auf die nächste Ausgabe der Almenland Cup Turnierserie am Samstag, den 25. Juli 2020.

Ein herzlicher Dank gilt natürlich wieder unseren treuen und großzügigen Almenland Cup Sponsoren, welche wieder für die Durchführung eines sehr hochwertigen Events gesorgt haben.

Unser Dank gilt:

  • Autozentrum Harb
  • Gerhard Feldgrill Bau
  • Vinzenz Harrer Holzbau
  •  Universitätsdruckerei Klampfer
  • LaHü Teichalm
  • Raiffeisenbank Passail
  • Firma MARKO
  • Küchen & Wohnen Weiz
Aktuelle Beiträge

Postwirt Saisonabschlussturnier 2020

Am Vortag zum Nationalfeiertag, den 25. Oktober 2020 fand bei uns im GC Almenland wieder unser traditionelles Postwirt Saisonabschlussturnier statt. Somit konnte das heurige Turnierprogramm des GC Almenland bei herrlichem Wetter und mit zahlreichen Teilnehmern äußerst positiv abgeschlossen werden …

Mehr lesen

Matchplay 2020

Die Jahres – Sieger 2020 im Matchplay stehen fest. Auch heuer matchten sich die Teilnehmer wieder um die begehrten Tickets des wunderschönen ungarischen Golf Resorts Zala Springs …

Mehr lesen

Murhof Gruppe

golfen im almenland
Golfclub Almenland
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!