Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

AUFSTIEG der MID AM’s bei österr. Meisterschaften …

Grandiose Leistung unserer Herren ab 30 bei den österr. Mid Am - Mannschaftsmeisterschaften im GC Weitra ...

Nach dem sensationellen Auftritt unserer allgemeinen Herren – Mannschaft bei den steir. Meisterschaften in Pichlarn, konnte nun auch das Mid Am – Team des GC Almenland ( Männer über 30 Jahre ) auf Bundesebene einen super Erfolg feiern. Das Team rund um Captain Michael Fiedler konnte an allen 3 Turniertagen Siege feiern  und somit den 1. Platz in Division 5C erringen. Dieser ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in den 4. Flight 2021.

Unsere Mid Am – Spieler Thomas Schwaiger, Johann Rumpl, Michael Fiedler, Lukas Lassbacher, Franz Pichler und Alexander Pessl ( Foto v.l.n.r. ) konnten am Freitag den GC Rankweil aus Vorarlberg mit 4:1 klar in die Schranken weisen. Es folgte am Samstag eine sehr enge und hochklassige Partie gegen den GC Kitzbühel – Westendorf, in der unsere Akteure mit 3:2 die Oberhand behielten. Schlußendlich folgte eine makellose Vorstellung am Sonntag, an dem der GC Golfschaukel Stegersbach mit 5:0 deklassiert werden konnte.

 

Herzliche Gratulation vom Team des GC Almenland zur sensationellen Leistung und zum Aufstieg in die 4. Division. Unser Dank gilt auch den beiden Coaches Valentin und Jason für die Top – Vorbereitung auf das Event.

Aktuelle Beiträge

Postwirt Saisonabschlussturnier 2020

Am Vortag zum Nationalfeiertag, den 25. Oktober 2020 fand bei uns im GC Almenland wieder unser traditionelles Postwirt Saisonabschlussturnier statt. Somit konnte das heurige Turnierprogramm des GC Almenland bei herrlichem Wetter und mit zahlreichen Teilnehmern äußerst positiv abgeschlossen werden …

Mehr lesen

Matchplay 2020

Die Jahres – Sieger 2020 im Matchplay stehen fest. Auch heuer matchten sich die Teilnehmer wieder um die begehrten Tickets des wunderschönen ungarischen Golf Resorts Zala Springs …

Mehr lesen

Murhof Gruppe

golfen im almenland
Golfclub Almenland
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!