AUFSTIEG der MID AM’s bei österr. Meisterschaften …

Grandiose Leistung unserer Herren ab 30 bei den österr. Mid Am - Mannschaftsmeisterschaften im GC Weitra ...

Nach dem sensationellen Auftritt unserer allgemeinen Herren – Mannschaft bei den steir. Meisterschaften in Pichlarn, konnte nun auch das Mid Am – Team des GC Almenland ( Männer über 30 Jahre ) auf Bundesebene einen super Erfolg feiern. Das Team rund um Captain Michael Fiedler konnte an allen 3 Turniertagen Siege feiern  und somit den 1. Platz in Division 5C erringen. Dieser ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in den 4. Flight 2021.

Unsere Mid Am – Spieler Thomas Schwaiger, Johann Rumpl, Michael Fiedler, Lukas Lassbacher, Franz Pichler und Alexander Pessl ( Foto v.l.n.r. ) konnten am Freitag den GC Rankweil aus Vorarlberg mit 4:1 klar in die Schranken weisen. Es folgte am Samstag eine sehr enge und hochklassige Partie gegen den GC Kitzbühel – Westendorf, in der unsere Akteure mit 3:2 die Oberhand behielten. Schlußendlich folgte eine makellose Vorstellung am Sonntag, an dem der GC Golfschaukel Stegersbach mit 5:0 deklassiert werden konnte.

 

Herzliche Gratulation vom Team des GC Almenland zur sensationellen Leistung und zum Aufstieg in die 4. Division. Unser Dank gilt auch den beiden Coaches Valentin und Jason für die Top – Vorbereitung auf das Event.

Mid Am - ÖMMS - Weitra - 2
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email