Aufstieg unserer Herren Mannschaft

Nach den Mid Am Herren konnte auch unsere allgemeine Herren-Mannschaft des GC Almenland durch starke Leistungen an allen 3 Turniertagen bei den österr. Meisterschaften im GC Frauenthal sensationell den Aufstieg in die nächsthöhere Division 3 B fixieren.

Unser Team rund um Captain Lukas Lassbacher konnte an allen 3 Turniertagen, Siege feiern und somit den 1. Platz in Division 4B erspielen. Dieser ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in den 3. Flight für die kommende Spielsaison 2022.

Unser Herren – Team mit den Spielern Bernhard Wolfberger, Alexander Pessl, Johann Rumpl, Franz Pichler, Michael Fiedler, Kilian Mandl, Jakob Hafenthaler, Lukas Lassbacher, Jakob Lotschak und Valentin Wittgruber ( Foto v.l.n.r. ) ( + Sebastian Ponsold nicht am Foto ) konnte am Freitag den Golfpark Böhmerwald mit 4:3 knapp besiegen. Es folgte am Samstag ein klarer Sieg gegen den starken Olympia Golfclub Igls, bei dem unsere Akteure mit 5:2 siegreich bleiben konnten. Schlussendlich gab es dann am Sonntag die entscheidende Begegnung gegen den GC St. Pölten, in der unsere Mannschaft mit einer weiteren sehr starken Leistung einen ungefährdeten 5,5:1,5Sieg erringen konnte.

Herzliche Gratulation vom Team des GC Almenland zur sensationellen Leistung und zum neuerlichen Aufstieg in die 3. Division. Unser Dank gilt auch den beiden Coaches Valentin und Jason für die Top – Vorbereitung auf das Event.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email