Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Bachbier Captain`s Cup 2020

Am Samstag, den 20. Juni spielten wir bei uns im GC Almenland wieder den von unseren Mannschaften organisierten Bachbier Captain's Cup. Diesmal als vorgabenwirksames Stableford Turnier. 78 Teilnehmer fanden sich ein und genossen einen schönen Golftag im Almenland ...

Die Mitglieder der GC AlmenlandMannschaften luden unter der Leitung von Non Playing Captain Herbert Wurm wieder zum Bachbier Captain’s Cup ein. Diesmal wurde ein vorgabenwirksames 18-Loch Stableford Turnier gespielt. Das Turnier selbst gefiel durch die tolle Verpflegung mit einer Würsteljause zur Halfway beim Bachbier und Wiener Schnitzerl nach der Runde beim Postwirt. Während dem Turnier wurden die Teilnehmer an den Sonderwertungs – Stationen bei Loch 1, 7 und 17 auch bestens mit Getränken versorgt und konnten obendrein, bei jeder dieser 3 Spielbahnen, flightintern sofort einen Preis gewinnen. Preise gab es für den „Longest Drive“ auf der 1, den „Nearest to the Pin“ auf Loch 7 und den „Nearest to the Line“ auf der Spielbahn 17. Jeder, der seine Flightpartner bei diesen Bewerben schlagen konnte, bekam sofort einen schönen Preis überreicht. Eine tolle Idee, die bei den Teilnehmern großen Anklang fand. Der Reinerlös des gesamten Turnieres kam natürlich wie immer wieder der Kinder-, Jugend- bzw. Mannschaftsarbeit des GC Almenland zu Gute.

Die Mannschaften des GC Almenland bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren und teilnehmenden Personen.

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe

golfen im almenland
Golfclub Almenland
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!