Bachbier Captain`s Cup 2022

Am Samstag, den 23. April fand im GC Almenland der Bachbier Captain's Cup statt. Dieses Event wird alljährlich von den Mannschaften des GC Almenland organisiert und der Turniererlös kommt den Teams und der Jugendarbeit zu Gute. ...

Sehr früh in der heurigen Saison durften die Mannschaftsmitglieder des GC Almenland unter der Leitung von Non Playing Captain Herbert Wurm die Golfer zum Bachbier Captain’s Cup einladen. Als Spielmodus wurde ein vorgabenwirksames 18-Loch Stableford Turnier gewählt. Das Wetter war leider sehr kühl und nass, aber dennoch kamen 64 Teilnehmer um unsere Mannschaften zu unterstützen. Die Halfway Station beim Bachbier und  ein Wiener Schnitzerl nach der Runde beim Postwirt entschädigte aber kulinarisch für die schwierigen Wetterbedingungen. Während dem Turnier war an den Sonderwertungs – Stationen bei Loch 1, 7 und 17 für Spannung gesorgt, denn bei jeder dieser 3 Spielbahnen konnte man flightintern sofort einen Preis gewinnen. Preise gab es für den „Longest Drive“ auf der 1, den „Nearest to the Pin“ auf Loch 7 und den „Nearest to the Line“ auf der Spielbahn 17. Jeder, der seine Flightpartner bei diesen Bewerben schlagen konnte, bekam sofort einen schönen Preis überreicht. Eine tolle Idee, die bei den Teilnehmern großen Anklang fand. Auch die Gewinner der einzelnen Brutto- bzw. Netto- Wertungsklassen durften sich über hochertige Preise freuen und diejenigen, bei denen es am Golfplatz nicht so ganz nach Wunsch gelaufen ist, hatten bei der Scorekartenverlosung im Anschluss an die Siegerehrung noch die Möglichkeit einen tollen Preis zu ergattern, Der Reinerlös des gesamten Turnieres kam natürlich wie immer wieder der Kinder-, Jugend- bzw. Mannschaftsarbeit des GC Almenland zu Gute.

Die Mannschaften des GC Almenland bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren und teilnehmenden Personen.

Aktuelle Beiträge

Fb Industry Cup

Am SAMSTAG, den 2. Juli 2022 laden wir euch recht herzlich dazu ein, bei einem weiteren Turnier der Extraklasse im Almenland mit dabei zu sein. Der Fb Industry Cup ist offen für alle Spieler und bietet euch wieder sensationelle Preise und Top – Verpflegung. …

Mehr lesen

ÂlmEagles Masters

Am Samstag, den 9. Juli 2022 steigt bei uns im GC Almenland wieder das sehr lustige 3er – Scramble Event der ÂlmEagles. Das Turnier ist offen für alle Spieler und es wird wieder tolle Preise und super Verpflegung, sowie eine „Eagles Challenge Sonderwertung“ geben …

Mehr lesen

Murhof Gruppe