Fb Industry Cup 2021

Am Samstag, den 7. August 2021 fand bei uns im GC Almenland zum ersten Mal der Fb Industry Cup statt. Dabei waren sensationelle 99 Teilnehmer am Start und obendrein gab es die Verlosung eines Hauptpreises bei der Siegerehrung. ...

Werner Frissenbichler, CEO & Geschäftsführer der Firma Fb Industry Automation lud zu einem vorgabenwirksamen Turnier mit toller Verpflegung und sensationellen Preisen.

Bei wunderschönem Wetter kamen sage und schreibe 99 Teilnehmer zu diesem völlig neuen Event, was unsere Erwartungen durchaus übertreffen konnte.

Aber die tolle Verpflegung mit einer zünftigen Halfway vom Postwirt Hans und die Grillparty nach der Golfrunde lockte ebenso, wie die hervorragenden Tagespreise für die Sieger in den einzelnen Wertungsklassen und vor allem auch die Verlosung des Hauptpreises von € 500,- in Form von MHG Wertgutscheinen, viele Spieler zu diesem Turnier.

Und sehr viele Teilnehmer wurden durch die Top – Bedingungen belohnt und konnten auch beachtliche Ergebnisse erzielen.

Wir gratulieren unserem Mitglied und Master Senioren Captain Herrn Lambert Müller herzlich zum Gewinn der Scorekartenverlosung und zum Hauptpreis von € 500,- in Form von MHG Wertgutscheinen und auch Herrn Philip Auer zum erzielten Hole in One auf Loch 18 und dem damit verbundenen, gewonnenen Aufenthalt für 1 Nacht und 2 Personen im voco Hotel Villach.

Vielen Dank an Werner Frissenbichler und der Firma Fb Industry Automation für die Ausrichtung und das Sponsoring eines sensationellen Events hier bei uns im GC Almenland.

Aktuelle Beiträge

20 Jahre Golfclub Almenland

Der Golfclub Almenland feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Am 3. September wollen wir dieses freudige Ereignis daher anlässlich des Präsidententurniers mit euch feiern. Hierfür haben wir uns natürlich einige Schmankerl für euch einfallen lassen …

Mehr lesen

Sieg für Bernhard Wolfberger

Beim 2. ÖGV Ranglistenturnier der Senioren 50+ im niederösterreichischen Golfclub Lengenfeld, konnte unser Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger einen bemerkenswerten Sieg feiern. Mit 2 starken Runden von 72 und 75 Schlägen auf dem Par 71 Kurs, konnte „Berni“ mit gesamt 147 Strokes seine schärfsten Kontrahenten Helmut Konrad und Alexander Kubin (beide vom Diamond Country Club Atzenbrugg) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hier die Endergebnisse des 2. ÖGV Ranblistenturnieres der Senioren +50 im GC Lengenfeld (NÖ) …

Almenland Cup – Mai

Am SAMSTAG, den 21. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit. Das erste von insgesamt 3 Turnieren der Almenland Cup Turnierserie 2022 steht im GC Almenland auf dem Programm. Gemeinsam mit unseren langjährigen Almenland Cup Sponsoren ist es uns wieder gelungen eine Mercedes A-Klasse als „Hole in One“ – Preis auf der 11 anzubieten. …

Mehr lesen

Murhof Gruppe