Fb Industry Cup 2022

Am Samstag, den 2. Juli 2022 fand bei uns im GC Almenland der Fb Industry Cup statt. Dabei waren leider nur 56 Teilnehmer am Start, aber diese durften sich über die Verlosung eines tollen Hauptpreises bei der Siegerehrung freuen. ...

Auch heuer lud Werner Frissenbichler, CEO & Geschäftsführer der Firma Fb Industry Automation wieder zu einem vorgabenwirksamen Turnier mit toller Verpflegung und sensationellen Preisen.

Bei traumhaftem Sommer-Wetter kamen leider diesmal nur 56 Teilnehmer zu diesem tollen Event, welches sich durchaus mehr Andrang verdient hätte, bei dem sich aber auch die Urlaubszeit negativ ausgewirkt haben dürfte.

Die abermals herzhafte Verpflegung mit einer zünftigen Halfway vom Postwirt Hans und die Grillparty nach der Golfrunde auf der schönen Club-Terrasse, sowie die hervorragenden Tagespreise für die Sieger in den einzelnen Wertungsklassen und vor allem auch die Verlosung des Hauptpreises von € 500,- in Form von MHG Wertgutscheinen, wurde von den Golferinnen und Golfern sehr genossen.

Sehr viele Teilnehmer konnten die guten Platzverhältnisse für sich nutzen und beachtliche Ergebnisse erzielen.

Wir gratulieren unserem Mitglied und langjährigem Organisator des Teams Stattegg bei der Gemeinde Trophy, Herrn Karl Zimmermann herzlich zum Gewinn der Scorekartenverlosung und zum Hauptpreis von € 500,- in Form von MHG Wertgutscheinen und auch Frau Edeltrude Neuhold vom GC Gut Freiberg zum erzielten Hole in One auf Loch 11 und dem damit verbundenen, gewonnenen Aufenthalt für 1 Nacht und 2 Personen im voco Hotel Villach.

Vielen Dank an Werner Frissenbichler und der Firma Fb Industry Automation für die Ausrichtung und das Sponsoring eines großartigen Events hier bei uns im GC Almenland.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email