Gemeinde Trophy 2021

Am Samstag, den 14. August 2021 fand bei uns die alljährlich sehr gut besuchte Gemeinde Trophy statt. Insgesamt kamen 136 Golfer aus 12 verschiedenen Gemeinden zu diesem tollen Event ...

Bei absolutem Kaiserwetter und Top Bedingungen fand die heurige Gemeinde Trophy statt und erfreute sich wieder größter Beliebtheit. Auch heuer ging es wieder um die schöne Wanderpokal – Trophäe und mit insgesamt 136 Golferinnen & Golfern kämpfte abermals ein riesiges Teilnehmerfeld um den begehrten Titel des Gemeinde Siegers 2021. Schlussendlich sicherte sich heuer die Gemeinde Mortantsch, hauchdünn vor der Gemeinde Passail und der Gemeinde Weiz den Sieg. Die meisten Teilnehmer einer Gemeinde konnte heuer die Gemeinde Graz mit insgesamt 23 Spielern vorweisen. Insgesamt waren auch heuer wieder Vertreter aus 12 verschiedenen Gemeinden mit dabei.

Kulinarisch gab es vor dem Turnier ein reichhaltiges Frühstück, liebevoll zubereitet vom Gasthaus Hörndler. Auf der Runde war die legendäre Labestation mit dem „Postwirt Hans“ wieder einmal ein Highlight und nach dem Turnier auf der Clubterrasse wurden die Spieler vom Postwirt mit einem herzhaften Schnitzerl verwöhnt. Natürlich nicht zu vergessen, die Freibier – Station vor und nach dem Turnier, betreut und gesponsert von unserem Präsidenten Kurt Rettinger und seinen Helfern.

 

Die Preise wurden diesmal dankenswerter Weise von unserem Partner der Murhof Gruppe „Domaines Kilger“ gesponsert.

Allesamt hochwertige Wein – Preise, die bei den Siegern besonders gut angekommen sind.

 

Rundum ein äußerst gelungenes Turnier und es gab große Begeisterung bei allen Teilnehmern. Wir gratulieren nochmals der heurigen Siegergemeinde aus Mortantsch recht herzlich.

 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email