Gemeinde Trophy 2022

Am Samstag, den 13. August 2022 fand bei uns die alljährlich sehr gut besuchte Gemeinde Trophy statt. Insgesamt kamen 127 Golfer aus 11 verschiedenen Gemeinden zu diesem tollen Event ...

Bei anfänglich etwas Regen aber dennoch Top Bedingungen fand die heurige Gemeinde Trophy statt und erfreute sich wieder größter Beliebtheit. Auch heuer ging es wieder um die schöne Wanderpokal – Trophäe und mit insgesamt 127 Golferinnen & Golfern kämpfte abermals ein riesiges Teilnehmerfeld um den begehrten Titel des Gemeinde Siegers 2022. Schlussendlich sicherte sich heuer die Gemeinde Fladnitz an der Teichalm, hauchdünn vor der Gemeinde Passail und der Gemeinde Weiz den Sieg. Die meisten Teilnehmer einer Gemeinde konnte heuer die Gemeinde Passail mit insgesamt 28 Spielern vorweisen. Insgesamt waren auch heuer wieder Vertreter aus 11 verschiedenen Gemeinden mit dabei.

Kulinarisch gab es vor dem Turnier ein reichhaltiges Frühstück, liebevoll zubereitet vom Gasthaus Hörndler. Auf der Runde war die Labestation vom Postwirt wieder einmal ein Highlight und nach dem Turnier auf der Clubterrasse wurden die Spieler von unserem Clubrestaurant mit einem herzhaften Schnitzerl verwöhnt. Natürlich nicht zu vergessen, die Freibier – Station vor und nach dem Turnier, betreut und gesponsert von unserem Präsidenten Kurt Rettinger und seinen Helfern Maria und Erich Müller-Guttenbrunn.

Die Preise wurden diesmal dankenswerter Weise vom ÖBAU Reisinger in Passail gesponsert und liebevoll von der Fleischerei Pierer zusammengestellt.

Allesamt hochwertige Fleisch – Körbe, die bei den Siegern besonders gut angekommen sind.

Rundum ein äußerst gelungenes Turnier und es gab große Begeisterung bei allen Teilnehmern. Wir gratulieren nochmals der heurigen Siegergemeinde aus Fladnitz an der Teichalm recht herzlich.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email