Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Großer Erfolg für Bernhard Wolfberger

Bei den internationalen österreichischen Senioren Amateurmeisterschaften, ausgetragen von 9. bis 11. Juli im GC Haugschlag-Waldviertel, konnte unser Almenland Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger den sensationellen zweiten Platz erringen. Mit Runden von 72, 74 und abermals 74 Schlägen (PAR 72) und einem Gesamtscore von +4 konnte er nur von Karl Bauer (Diamond CC, -1) bezwungen werden.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem beachtlichen Erfolg.

Hier die Endergebnisse der intern. österr. Sen. – Amateurmeisterschaften …

Aktuelle Beiträge

Almenland Cup – Juli 2021

Am Samstag, den 24. Juli 2021 fand bei uns heuer die zweite von insgesamt 3 Ausgaben des alljährlich sehr beliebten Almenland Cups statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich mit 101 Teilnehmern erneut sehr viele Spieler zu diesem tollen Event ein. …

Mehr lesen

Fb Industry Cup

Am SAMSTAG, den 7. August 2021 laden wir euch recht herzlich dazu ein, bei einem neuen Turnier im Almenland mit dabei zu sein. Der Fb Industry Cup ist offen für alle Spieler und bietet euch eine Chance, die es so noch nicht gegeben hat.

Mehr lesen

Murhof Gruppe