Gu Karli & Reisi Franz Gedenkturnier – ÂlmEagles Masters 2020

Am Samstag, den 26. September 2020 fand bei uns das Gu Karli & Reisi Franz Gedenkturnier - ÂlmEagles Masters statt. Insgesamt waren bei bescheidenen Temperaturen immerhin 94 Teilnehmer bei diesem toll organisierten Event dabei. Obendrein konnten auch beachtliche Ergebnisse erzielt werden ...

Auch 2020 organisierten unsere „ÂlmEagles“ ein 3er Team Scramble Turnier hier bei uns im GC Almenland. Die „ÂlmEagles“, eine Gruppe von 18 Mitgliedern des GC Almenland trugen dieses Turnier diesmal als Gedenkturnier für ihre beiden, viel zu früh verstorbenen Mitglieder, Karl Gudrnatsch und Franz Reisinger aus. Leider musste das Turnier aufgrund der Corona Bestimmungen auf ein Teilnehmerfeld von unter 100 Golferinnen und Golfern limitiert werden. Bei frühwinterlichen Bedingungen konnte das Turnier aber trotzdem mit einigen Highlights, wie ein lustiges Schätzspiel und einer Eagles Challenge, wofür es auch wieder sensationelle Preise gab, über die Bühne gebracht werden.

Aus kulinarischer Sicht wurde mit einem tollen Frühstück, einer zünftigen Halfway – Verpflegung, Freibier und einem Schnitzerl beim Postwirt natürlich auch wieder sehr viel geboten.

Und die Preise, alles hochwertigste Geschenkskörbe, für die Sieger in den jeweiligen Wertungsklassen konnten sich auch wieder sehen lassen.

Vielen Dank an den Verein „ÂlmEagles“ für die erneute Ausrichtung eines hochwertigen Events hier bei uns im GC Almenland.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email