Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Jakob Lotschak holt Vize Staatsmeistertitel

Der nächste große Erfolg für einen Schützling des GC Almenland. Jakob Lotschak konnte bei den österr. U16 Meisterschaften die Silbermedaille erspielen. Nach Runden von 72, 72 und 70 Schlägen (-2) musste sich Jakob nur Julian Kiessling (-6) geschlagen geben. Unser amtierender Clubmeister Valentin Wittgruber konnte mit einem geteilten 9. Platz ebenfalls eine Top 10 Platzierung erringen.

Herzliche Gratulation an unsere Almenland Youngsters zu euren Top Leistungen!

Greenboard Bericht …

Hier die Endergebnisse der internationalen österreichischen Nachwuchsmeisterschaften …

Aktuelle Beiträge

Almenland Cup – Juli 2021

Am Samstag, den 24. Juli 2021 fand bei uns heuer die zweite von insgesamt 3 Ausgaben des alljährlich sehr beliebten Almenland Cups statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich mit 101 Teilnehmern erneut sehr viele Spieler zu diesem tollen Event ein. …

Mehr lesen

Fb Industry Cup

Am SAMSTAG, den 7. August 2021 laden wir euch recht herzlich dazu ein, bei einem neuen Turnier im Almenland mit dabei zu sein. Der Fb Industry Cup ist offen für alle Spieler und bietet euch eine Chance, die es so noch nicht gegeben hat.

Mehr lesen

Murhof Gruppe