Mid Am’s steigen das 3. Jahr in Folge auf …

Und dieses war der 3. Streich !!! Sensationell steigen unsere Mid Am Herren ( ab 30 Jahre ) bereits zum 3. Mal in Folge bei den österr. Mannschaftsmeisterschaften auf und spielen in der nächsten Saison somit bereits im 2. Flight. ...

Unser Mid Am Herren Team spielte bei den österr. Meisterschaften im Golfclub Nationalpark Hohe Tauern in Mittersill groß auf und konnte mit 3 Siegen aus 3 Partien nun schon im dritten Jahr in Folge! sensationell den Aufstieg in die nächsthöhere Division fixieren. Unsere Akteure rund um Captain Michael Fiedler besiegten am Donnerstag den GC Wels in einer hart umkämpften Partie mit 3 zu 2. Am zweiten Tag konnte der Golfclub Lengenfeld ebenfalls mit 3 zu 2 besiegt werden, bevor am entscheidenden dritten Turniertag der Golfclub Moosburg-Pörtschach mit einer sehr starken Leistung ( 3 zu 2 ) auch noch geschlagen werden konnte.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Spielern ( Foto v.l.n.r.: ) Bernhard Wolfberger, Capt. Michael Fiedler, Franz Pichler, Alexander Pessl, Thomas Schwaiger, Lukas Lassbacher und Johann Rumpl sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg und zum Aufstieg in den nun schon 2. Flight und bedanken uns bei unseren Coaches Valentin Hötzl-Herzl und Jason Culleton für die tolle Vorbereitung zu diesem Event.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email