Mid Am’s steigen mit Top Leistung auf …

Nach dem starken Auftritt bei den steir. Mannschaftsmeisterschaften konnten unsere Herren ab 30 bei den österr. Mid Am - Mannschaftsmeisterschaften im GC swarco Amstetten Ferschnitz die nächste Top – Leistung abliefern und nun bereits zum 2. Mal in Folge den Aufstieg in die nächsthöhere Division fixieren. ...

Unser Team rund um Captain Michael Fiedler konnte an den ersten beiden Turniertagen eindeutige Siege feiern und somit den 1. Platz in Division 4C erringen. Dieser ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in den 3. Flight für die kommende Spielsaison 2022.

Unsere Mid Am – Spieler Alexander Pessl, Lukas Lassbacher, Johann Rumpl, Michael Fiedler, Thomas Schwaiger, Franz Pichler und Manuel Vorraber ( Foto v.l.n.r. ) konnten am Freitag den Golf & County Club Lärchenhof mit 4:1 klar in die Schranken weisen. Es folgte am Samstag ein weiterer klarer Sieg gegen den GC GolfRange – Bockfließ, bei dem unsere Akteure ebenfalls mit 4:1 die Oberhand behielten. Schlussendlich gab es dann am Sonntag eine, durch die bisherigen Ergebnisse bereits bedeutungslose, knappe 3:2 Niederlage gegen den GC Salzkammergut.

Herzliche Gratulation vom Team des GC Almenland zur sensationellen Leistung und zum neuerlichen Aufstieg in die 3. Division. Unser Dank gilt auch den beiden Coaches Valentin und Jason für die Top – Vorbereitung auf das Event.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email