Mid Am’s steigen mit Top Leistung auf …

Nach dem starken Auftritt bei den steir. Mannschaftsmeisterschaften konnten unsere Herren ab 30 bei den österr. Mid Am - Mannschaftsmeisterschaften im GC swarco Amstetten Ferschnitz die nächste Top – Leistung abliefern und nun bereits zum 2. Mal in Folge den Aufstieg in die nächsthöhere Division fixieren. ...

Unser Team rund um Captain Michael Fiedler konnte an den ersten beiden Turniertagen eindeutige Siege feiern und somit den 1. Platz in Division 4C erringen. Dieser ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in den 3. Flight für die kommende Spielsaison 2022.

Unsere Mid Am – Spieler Alexander Pessl, Lukas Lassbacher, Johann Rumpl, Michael Fiedler, Thomas Schwaiger, Franz Pichler und Manuel Vorraber ( Foto v.l.n.r. ) konnten am Freitag den Golf & County Club Lärchenhof mit 4:1 klar in die Schranken weisen. Es folgte am Samstag ein weiterer klarer Sieg gegen den GC GolfRange – Bockfließ, bei dem unsere Akteure ebenfalls mit 4:1 die Oberhand behielten. Schlussendlich gab es dann am Sonntag eine, durch die bisherigen Ergebnisse bereits bedeutungslose, knappe 3:2 Niederlage gegen den GC Salzkammergut.

Herzliche Gratulation vom Team des GC Almenland zur sensationellen Leistung und zum neuerlichen Aufstieg in die 3. Division. Unser Dank gilt auch den beiden Coaches Valentin und Jason für die Top – Vorbereitung auf das Event.

Aktuelle Beiträge

20 Jahre Golfclub Almenland

Der Golfclub Almenland feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Am 3. September wollen wir dieses freudige Ereignis daher anlässlich des Präsidententurniers mit euch feiern. Hierfür haben wir uns natürlich einige Schmankerl für euch einfallen lassen …

Mehr lesen

Sieg für Bernhard Wolfberger

Beim 2. ÖGV Ranglistenturnier der Senioren 50+ im niederösterreichischen Golfclub Lengenfeld, konnte unser Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger einen bemerkenswerten Sieg feiern. Mit 2 starken Runden von 72 und 75 Schlägen auf dem Par 71 Kurs, konnte „Berni“ mit gesamt 147 Strokes seine schärfsten Kontrahenten Helmut Konrad und Alexander Kubin (beide vom Diamond Country Club Atzenbrugg) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hier die Endergebnisse des 2. ÖGV Ranblistenturnieres der Senioren +50 im GC Lengenfeld (NÖ) …

Almenland Cup – Mai

Am SAMSTAG, den 21. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit. Das erste von insgesamt 3 Turnieren der Almenland Cup Turnierserie 2022 steht im GC Almenland auf dem Programm. Gemeinsam mit unseren langjährigen Almenland Cup Sponsoren ist es uns wieder gelungen eine Mercedes A-Klasse als „Hole in One“ – Preis auf der 11 anzubieten. …

Mehr lesen

Murhof Gruppe