Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Oktoberfest Turnier 2020

Am Samstag, den 10. Oktober 2020 fand heuer bei herrlichem Wetter wieder das legendäre Oktoberfest Turnier bei uns im GC Almenland statt. Der Spaß stand natürlich absolut im Vordergrund und mit 8 Labestationen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt ...

Das Oktoberfest-Turnier 2020 im GC Almenland musste heuer leider durch die COVID 19 – Bestimmungen, auf eine Teilnehmerzahl von 100 Golferinnen und Golfer eingeschränkt werden. Sehr schade, da wir schweren Herzens weiteren 60 bis 70 Interessierten auf der Warteliste für dieses Turnier eine Absage erteilen mussten. Aber Sicherheit geht natürlich vor und so hoffen wir, dass sich die Lage bis zum Oktoberfestturnier 2021 wieder soweit entspannen wird, dass wir bis dahin wieder Platz für alle Golferinnen und Golfer haben werden.

So starteten wir mit genau 100 Teilnehmern in das Top – Event des Golf – Jahres 2020. Die Stimmung war einfach grandios und man fand ausnahmslos nur lachende Gesichter vor. Viele Mitglieder, aber auch sehr viele Gäste aus anderen Golfclubs waren auch heuer wieder mit dabei. Insgesamt 8 ! Labestationen von regionalen Betrieben sorgten bei diesem Gaudi – 2er Texas Scramble für das leibliche Wohl und die Golfer waren begeistert. Abgerundet wurde der Tag mit einem flightweisen Weißwurst – Essen beim Postwirt, sowie es sich eben für ein Oktoberfest-Turnier im Almenland gehört.

Zum Abschluss gab es dann noch wirklich tolle Preise für die Tages-Sieger, welche die Anerkennungen bei einer kleinen Preisverteilung im Freien überreicht bekamen. Es konnten neben dem großen Spaß – Faktor dieses Turnieres aber auch sehr gute Ergebnisse erzielt werden und so spielten die Brutto Sieger Julian Bachmann vom GC Andritz und Simon Austin vom GC Murhof einen wunderbaren Score von 11 unter Par!

Ein besonderer Dank geht seitens des GC Almenland auch nochmals an die vielen Gönner und Sponsoren, die abermals ein außerordentlich hochwertiges Turnier ermöglicht haben.

Aktuelle Beiträge

Oktoberfest Turnier 2020

Am Samstag, den 10. Oktober 2020 fand heuer bei herrlichem Wetter wieder das legendäre Oktoberfest Turnier bei uns im GC Almenland statt. Der Spaß stand natürlich absolut im Vordergrund und mit 8 Labestationen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt …

Mehr lesen

XV. Murhof Gruppe Turnierwoche 2020

Am Mittwoch, den 7. Oktober 2020 machte die Murhof Gruppe Turnierwoche heuer durch die Covid-19 Pause ungewohnt spät bei uns im GC Almenland Halt. Bei kühlem Wetter spielten insgesamt 85 Teilnehmer bei dieser Turnierserie mit …

Mehr lesen

Murhof Gruppe

golfen im almenland
Golfclub Almenland
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!