Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Oktoberfest Turnier 2020

Am Samstag, den 10. Oktober 2020 findet bei uns im GC Almenland wieder das begehrte Oktoberfest Turnier statt. Auf zahlreichen Labestationen rund um den Golfplatz wird vor allem für das leibliche Wohl bei diesem "Schmankerl" - Turnier bestens gesorgt ...

Es wird wieder traditionell in einem 2er Team – Texas Scramble Modus gespielt. Eine sehr lustige Spielform, welche für dieses Event wie maßgeschneidert ist und bei der tolle Ergebnisse wieder garantiert sind. Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter, wenngleich den Teilnehmern, bei allem was bei diesem Event geboten wird, sicher ganz warm um’s Herz werden sollte. Natürlich wird es neben den 8 ! geplanten Schmankerl-Labestationen auch wieder tolle Preise für die besten Teams in den Wertungsklassen geben.

Also wartet nicht zu lange und sichert euch einen Platz bei diesem grandiosen „Schmankerl“ – Turnier im GC Almenland.

Es lohnt sich sicher dabei zu sein …

Impressionen vom Oktoberfest Turnier 2019
Aktuelle Beiträge

Almenland Cup – Finale 2020

Am Samstag, den 19. September 2020 fand bei uns das 3. und für 2020 letzte Turnier der Almenland Cup Serie statt. Wir durften uns über herrliches Wetter und zahlreiche Teilnehmer freuen. Aufgrund der sensationellen Platzverhältnisse konnten auch dementsprechend gute Ergebnisse erspielt werden …

Mehr lesen

Vital-Hotel-Styria Turnier 2020

Am Donnerstag, den 17. September 2020 fand bei uns im GC Almenland das traditionelle und äußerst beliebte Vital-Hotel-Styria Turnier statt. Dieses Turnier ist deshalb so beliebt, weil es einfach top – organisiert ist und den Teilnehmern von Hoteldirektor Roman Gruber während und nach dem Turnier einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird …

Mehr lesen

Murhof Gruppe