Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Postwirt Saisonabschlussturnier 2021

Am Samstag, den 30.10.2021 stieg das für die heurige Saison letzte Turnier bei uns im GC Almenland. Zu diesem 13-Loch Querfeldein - Turnier, welches im Texas Scramble 2er - Team Modus gespielt wurde, fanden sich diesmal sensationelle 136 Teilnehmer ein. ...

Ein Teilnehmerfeld, das unsere Erwartungen weit übertreffen konnte. Bei anfänglichem Nebel, aber ab dem 2. gespielten Loch traumhaftem Herbst-Wetter zeigte sich der Platz einmal von einer komplett anderen Seite. Der Kurs war sehr anspruchsvoll gestaltet, aber die tollen Ergebnisse zeigten, dass die Herausforderung durchaus gut angenommen wurde. Und der Spaß stand natürlich wieder im Vordergrund. Es war wirklich ein äußerst würdiger Abschluss für eine tolle Turniersaison 2021 im GC Almenland. Und kulinarisch sorgte der Postwirt mit insgesamt 4 Labestationen wieder perfekt für das leibliche Wohl der Teilnehmer.

Die Siegerehrung wurde dann aufgrund der stark ansteigenden Corona Zahlen in unserer Region und der großen Teilnehmerzahl als reine Sicherheitsmaßnahme im Freien vor dem Clubhaus durchgeführt, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Es wurden im Zuge des Abschlussturnieres auch noch die Sieger im Club Matchplay, die Gewinner der Jahreswertung im 9-Loch Postwirt Cup und die Bestplatzierten der Donnerstags – LaHü Rallye mit tollen Preisen gekürt.

Ein besonderer Dank geht seitens des GC Almenland auch nochmals an den Postwirt, der durch das Sponsoring der Labestationen und der Preise wieder die Austragung eines sehr hochwertigen Abschlussturnieres ermöglicht hat.

Aktuelle Beiträge

Wir befinden uns in der Winterpause …

Die 18 Loch Anlage, sowie sämtliche Übungsflächen befinden sich aufgrund der Wetterlage in der Winterpause, die Driving Range ist auf Mattenabschlägen und in der Abschlaghütte durchgehend bespielbar. Es gilt die 2G Regelung.

Mehr lesen

Murhof Gruppe