Postwirt Saisoneröffnungsturnier 2022

Am Samstag, den 9. April 2022 starteten wir traditionell mit dem Postwirt Saisoneröffnungsturnier in die heurige Turnier - Saison. 51 Teilnehmer waren bei eisigen Temperaturen und böigem Wind mit dabei ...

Am Samstag, den 9. April starteten wir traditionell mit dem Postwirt Saisoneröffnungsturnier in die heurige Turnier – Saison. Leider war das Wetter wirklich äußerst schlecht (Regen, Sturmböen, etc.), sodaß schlußendlich viele Spieler ihre Teilnahme absagen mussten, aber immerhin dennoch 51 Teilnehmer beim Turnier dabei waren. Zum Glück besserte sich das Wetter während der Turnierrunde ein wenig und am Ende gab es sogar noch den einen oder anderen Sonnenstrahl für die tapferen Golfer an diesem Tag. Gleichzeitig war dieses Turnier auch das Qualifikationsturnier für das heurige Club-Matchplay und die Teilnehmer konnten sich mit ihren Ergebnissen eine tolle Ausgangsposition für die Pyramide holen. 

Kulinarisch wurde durch unser Clubrestaurant Postwirt mit einer zünftigen Halfway und einem tollen Essen nach der Runde bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Auch die gesponserten Preise konnten sich durchaus sehen lassen und kamen bei den Turnierteilnehmern sehr gut an.

Das Team des Golfclub Almenland bedankt sich recht herzlich bei unserem Clubrestaurant Postwirt für das tolle Sponsoring und natürlich auch bei allen tapferen Teilnehmern an diesem Tag.

Aktuelle Beiträge

Fb Industry Cup

Am SAMSTAG, den 2. Juli 2022 laden wir euch recht herzlich dazu ein, bei einem weiteren Turnier der Extraklasse im Almenland mit dabei zu sein. Der Fb Industry Cup ist offen für alle Spieler und bietet euch wieder sensationelle Preise und Top – Verpflegung. …

Mehr lesen

ÂlmEagles Masters

Am Samstag, den 9. Juli 2022 steigt bei uns im GC Almenland wieder das sehr lustige 3er – Scramble Event der ÂlmEagles. Das Turnier ist offen für alle Spieler und es wird wieder tolle Preise und super Verpflegung, sowie eine „Eagles Challenge Sonderwertung“ geben …

Mehr lesen

Murhof Gruppe