Postwirt Saisoneröffnungsturnier 2023

Am Samstag, den 15. April 2023 starteten wir traditionell mit dem Postwirt Saisoneröffnungsturnier in die heurige Turnier - Saison. Immerhin 50 Teilnehmer waren bei schwierigen und sehr nassen Wetterverhältnissen mit dabei ...

Auch 2023 durften wir bereits traditionell mit dem Postwirt Saisoneröffnungsturnier in die heurige Turnier-Saison starten. Leider hatten wir mit dem Wetter-Gott diesmal nicht das größte Glück, aber immerhin waren 50 wetterfeste GolferInnen mit dabei.

Glücklicherweise besserte sich das Wetter im Laufe des Tages ein wenig und trotz der schwierigen Bedingungen konnten wirklich beachtliche Ergebnisse erzielt werden. Gleichzeitig war dieses Turnier auch das Qualifikationsturnier für das heurige 2er-Team Texas Scramble Club Matchplay und die Teilnehmer konnten sich mit ihren Ergebnissen eine großartige Ausgangsposition für die Pyramide holen.
Kulinarisch wurde durch unser Clubrestaurant Postwirt mit einer zünftigen Halfway und einem delikaten Essen nach der Runde wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Zusätzlich wurde das Turnier durch eine Weinverkostung des Qualitäts-Weingutes Stiegelmar nach dem Turnier für unsere Teilnehmer weiter aufgewertet. Auch die gesponserten Preise konnten sich sehen lassen und kamen bei den Siegern in den einzelnen Wertungsklassen sehr gut an.

Das Team des Golfclub Almenland bedankt sich recht herzlich bei unserem Clubrestaurant Postwirt für das großzügige Sponsoring, beim Weingut Stiegelmar für die leckeren Wein – Kostproben und natürlich auch bei allen „wetterfesten“ Spielern für ihre tapfere Teilnahme am Event.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email