Präsidenten Turnier 2021 „powered by Quellness Resort Bad Griesbach“

Am Samstag, den 25. September 2021 fand bei uns das alljährlich sehr beliebte Präsidenten Turnier statt. Mit 143 Startern gab es wieder ein beachtliches Teilnehmerfeld. Heuer wurde das Turnier auch noch durch das Sponsoring der hochwertigen Preise des Quellness Golf Resort Bad Griesbach weiter aufgewertet. Bei strahlendem Sonnenschein und tollen Platzverhältnissen wurde auch kulinarisch wieder einiges geboten ...

Die große Teilnehmerzahl ist nicht zuletzt unserem Präsidenten Kurt Rettinger zu verdanken, der wieder einmal ein Top Event organisiert und auf die Beine gestellt hat. Die absolut hochwertigen Preise, gesponsert vom Quellness Resort Bad Griesbach, dürften zusätzlich auch noch sehr viele Teinehmer animiert haben, bei diesem Event mit dabei zu sein. So durften sich die Golfer wieder über ein üppiges Frühstück, Freibier, eine Jausen-Labestation vom Postwirt Hans, eine Labestation mit Sterz und Schwammerlsuppe, sowie ein Festessen beim Postwirt nach der Runde freuen. Es blieben also wieder einmal keine Wünsche offen.

Alles in allem wieder ein herrlicher Golftag bei uns im GC Almenland mit sehr guten Ergebnissen und einem super Rahmenprogramm für alle Beteiligten.

Das Team des Golfclub Almenland bedankt sich recht herzlich bei unserem Präsidenten Kurt Rettinger für die tolle Organisation, beim Quellness Resort Bad Griesbach und Managerin Christine Schelch, für das Sponsoring der hochwertigen Preise und bei allen Golfern für die zahlreiche Teilnahme.

Aktuelle Beiträge

20 Jahre Golfclub Almenland

Der Golfclub Almenland feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Am 3. September wollen wir dieses freudige Ereignis daher anlässlich des Präsidententurniers mit euch feiern. Hierfür haben wir uns natürlich einige Schmankerl für euch einfallen lassen …

Mehr lesen

Sieg für Bernhard Wolfberger

Beim 2. ÖGV Ranglistenturnier der Senioren 50+ im niederösterreichischen Golfclub Lengenfeld, konnte unser Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger einen bemerkenswerten Sieg feiern. Mit 2 starken Runden von 72 und 75 Schlägen auf dem Par 71 Kurs, konnte „Berni“ mit gesamt 147 Strokes seine schärfsten Kontrahenten Helmut Konrad und Alexander Kubin (beide vom Diamond Country Club Atzenbrugg) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hier die Endergebnisse des 2. ÖGV Ranblistenturnieres der Senioren +50 im GC Lengenfeld (NÖ) …

Almenland Cup – Mai

Am SAMSTAG, den 21. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit. Das erste von insgesamt 3 Turnieren der Almenland Cup Turnierserie 2022 steht im GC Almenland auf dem Programm. Gemeinsam mit unseren langjährigen Almenland Cup Sponsoren ist es uns wieder gelungen eine Mercedes A-Klasse als „Hole in One“ – Preis auf der 11 anzubieten. …

Mehr lesen

Murhof Gruppe