2. ÖAAB Charity Trophy zugunsten der steir. Leukämiehilfe

Am Samstag, den 23. Oktober 2021 fand bei uns im GC Almenland nach 2020 bereits zum 2. Mal die ÖAAB Charity Trophy zugunsten der Leukämiehilfe Steiermark statt. Also ein Turnier, ganz im Zeichen der guten Sache ...

Und so konnte bereits beim Nenngeld, von jedem Teilnehmer ein Anteil von € 10,- für die Charity Aktion gespendet werden. Auf und auch nach der Runde konnte durch weitere lustige Golf-Zusatzspielchen und auch durch einen Glückshafen mit zahlreichen Preisen noch zusätzlich Geld für die Spendenaktion lukriert werden. Auch kulinarisch fehlte es den Teilnehmern an nichts und so gab es neben einem köstlichen Frühstück auch wieder eine tolle Labestation mit unserem Postwirt Hans und einen schmackhaften Schweinsbraten nach der Golfrunde beim Postwirt. Und auch die Preise für die Sieger der einzelnen Wertungsklassen konnten sich wieder sehen lassen und erfreuten sich großer Beliebtheit. Obendrein wurde auch noch ein Ford Raptor Geländewagen für ein Wochenende bei einer abschließenden Scorekartenverlosung an einen anwesenden Teilnehmer vergeben. Gesponsert wurde dieser Preis dankenswerter Weise vom Autohaus Johann Lembacher HAK in Passail.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit schönem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen, was sich schlussendlich auch bei den zahlreichen guten Ergebnissen auf den Scorekarten niederschlug.

Großer Dank gilt Herrn KR Günther Ruprecht (Landesgeschäftsführer und Fraktionsvorsitzender in der AK), der allen voran unter der Führung von Gabriele Vorraber und ihrem Team wieder ein hochwertiges Turnier auf die Beine gestellt hat und uns freut es, dass auch wir als Golfclub Almenland unseren Teil zu dieser Veranstaltung für die gute Sache beitragen konnten.

Aktuelle Beiträge

20 Jahre Golfclub Almenland

Der Golfclub Almenland feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Am 3. September wollen wir dieses freudige Ereignis daher anlässlich des Präsidententurniers mit euch feiern. Hierfür haben wir uns natürlich einige Schmankerl für euch einfallen lassen …

Mehr lesen

Sieg für Bernhard Wolfberger

Beim 2. ÖGV Ranglistenturnier der Senioren 50+ im niederösterreichischen Golfclub Lengenfeld, konnte unser Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger einen bemerkenswerten Sieg feiern. Mit 2 starken Runden von 72 und 75 Schlägen auf dem Par 71 Kurs, konnte „Berni“ mit gesamt 147 Strokes seine schärfsten Kontrahenten Helmut Konrad und Alexander Kubin (beide vom Diamond Country Club Atzenbrugg) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hier die Endergebnisse des 2. ÖGV Ranblistenturnieres der Senioren +50 im GC Lengenfeld (NÖ) …

Almenland Cup – Mai

Am SAMSTAG, den 21. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit. Das erste von insgesamt 3 Turnieren der Almenland Cup Turnierserie 2022 steht im GC Almenland auf dem Programm. Gemeinsam mit unseren langjährigen Almenland Cup Sponsoren ist es uns wieder gelungen eine Mercedes A-Klasse als „Hole in One“ – Preis auf der 11 anzubieten. …

Mehr lesen

Murhof Gruppe