2. ÖAAB Charity Trophy zugunsten der steir. Leukämiehilfe

Am Samstag, den 23. Oktober 2021 fand bei uns im GC Almenland nach 2020 bereits zum 2. Mal die ÖAAB Charity Trophy zugunsten der Leukämiehilfe Steiermark statt. Also ein Turnier, ganz im Zeichen der guten Sache ...

Und so konnte bereits beim Nenngeld, von jedem Teilnehmer ein Anteil von € 10,- für die Charity Aktion gespendet werden. Auf und auch nach der Runde konnte durch weitere lustige Golf-Zusatzspielchen und auch durch einen Glückshafen mit zahlreichen Preisen noch zusätzlich Geld für die Spendenaktion lukriert werden. Auch kulinarisch fehlte es den Teilnehmern an nichts und so gab es neben einem köstlichen Frühstück auch wieder eine tolle Labestation mit unserem Postwirt Hans und einen schmackhaften Schweinsbraten nach der Golfrunde beim Postwirt. Und auch die Preise für die Sieger der einzelnen Wertungsklassen konnten sich wieder sehen lassen und erfreuten sich großer Beliebtheit. Obendrein wurde auch noch ein Ford Raptor Geländewagen für ein Wochenende bei einer abschließenden Scorekartenverlosung an einen anwesenden Teilnehmer vergeben. Gesponsert wurde dieser Preis dankenswerter Weise vom Autohaus Johann Lembacher HAK in Passail.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit schönem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen, was sich schlussendlich auch bei den zahlreichen guten Ergebnissen auf den Scorekarten niederschlug.

Großer Dank gilt Herrn KR Günther Ruprecht (Landesgeschäftsführer und Fraktionsvorsitzender in der AK), der allen voran unter der Führung von Gabriele Vorraber und ihrem Team wieder ein hochwertiges Turnier auf die Beine gestellt hat und uns freut es, dass auch wir als Golfclub Almenland unseren Teil zu dieser Veranstaltung für die gute Sache beitragen konnten.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email