Race to Bad Griesbach 2022

Am Samstag, den 16. Juli 2022 fand bei uns im GC Almenland wieder das beliebte und mit außerordentlich hochwertigen Preisen bestückte "Race to Bad Griesbach" - Turnier statt. Insgesamt fanden sich 73 Teilnehmer bei sommerlichen Temperaturen zu diesem tollen Event ein. ...

Das „Race to Bad Griesbach“ ist eine Turnierserie, die heuer zum bereits 5. mal im GC Almenland ausgetragen wurde. Durch die Kooperation der Murhof Gruppe mit dem Quellness Golf Resort Bad Griesbach kam diese Turnierserie zu stande. Durch die außerordentlich tollen Preise, welche vom Quellness Golf Resort Bad Griesbach zur Verfügung gestellt werden, wird dieses Turnier zu einem ganz besonders hochwertigen Event und zu einem Highlight bei uns im GC Almenland.

Bei schönem Sommerwetter und hohen Temperaturen fanden sich insgesamt 73 Teilnehmer am Samstag, den 16. Juli zu diesem Event ein. Die Preise für die Sieger konnten sich wirklich sehen lassen. So wurden die Brutto- bzw. Netto-Sieger in den einzelnen Gruppen zum „Race to Bad Griesbach“ – Finale 2023 eingeladen. Hierbei sind die Nächtigungen, Verpflegung und die Greenfees incl. Gala Dinner für die Sieger und somit Teilnehmer am Finale absolut kostenlos. Aber auch die Stockerlplätze in den jeweiligen Wertungsklassen bekamen mit einer Nächtigung plus Greenfee für Platz 2 und einem Greenfee für Platz 3 sehr hochwertige Preise. Die Halfway Verpflegung übernahm wieder unser Postwirt Hans beim Bachbier und das Essen, sowie die Siegerehrung fanden im Anschluss an das Turnier auf der schönen neuen Terrasse unseres Clubrestaurants statt. Es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt und die Sieger freuten sich über hochwertigen Preise dieser Veranstaltung.

Ein herzlicher Dank an den Quellness Golf Resort Bad Griesbach für die Ausrichtung und das Sponsoring des Turniers.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email