Senioren Mannschaft steigt bei ÖMMS auf!

Die Herren Senioren-Mannschaft des GC Almenland konnte durch starke Leistungen an allen 3 Turniertagen bei den österr. Meisterschaften im Jacques-Lemans Golfclub St. Veit-Längsee sensationell den Aufstieg in die nächsthöhere Division 5 B fixieren. ...

Unser Team rund um die beiden Captains Gernot Zechner und Karl Wurm konnte an allen 3 Turniertagen, Siege feiern und somit den 1. Platz in Division 6B erspielen. Dieser ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in den 5. Flight für die kommende Spielsaison 2023.

Unser Herren Senioren – Team mit den Spielern Albert Zöhrer, Johann Auer, Karl Wurm, Gernot Zechner, Franz Fiedler, Bernhard Wolfberger und Johann Rumpl ( Foto v.l.n.r. ) konnte am Freitag einen deutlichen 4,5 zu 0,5 Sieg gegen den Golfclub Hainburg feiern. Es folgte am Samstag ein weiterer klarer Erfolg gegen den Golfclub Marco Polo Vienna, bei dem unsere Akteure mit 4 zu 1 siegreich bleiben konnten. Schlussendlich gab es dann am Sonntag die entscheidende Begegnung gegen den direkten Gegner um den Aufstieg, den Golf- & Landclub Achensee Pertisau, in der unsere Mannschaft mit einer weiteren sehr starken Leistung und starken Nerven am Ende mit 3 zu 2 die Oberhand behalten und somit den Aufstieg fixieren konnte.

Herzliche Gratulation vom Team des GC Almenland zur sensationellen Leistung und zum Aufstieg in die 5. Division. Unser Dank gilt auch den beiden Coaches Valentin und Jason für die Top – Vorbereitung auf das Event

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email