Senioren Mannschaft steigt bei österr. Meisterschaften erneut auf!

Die Herren Senioren-Mannschaft des GC Almenland konnte nach dem Aufstieg im letzten Jahr, durch starke Leistungen an allen 3 Turniertagen bei den österr. Meisterschaften im Golfclub Herzog Tassilo auch heuer sensationell den Aufstieg in die nächsthöhere Division 4B fixieren.

Unser Team rund um die beiden Captains Gernot Zechner und Karl Wurm konnte an allen 3 Turniertagen, Siege feiern und somit den 1. Platz in Division 5B erspielen. Dieser ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in den 4. Flight für die Spielsaison 2024.

Unser Herren Senioren – Team mit den Spielern Johann Rumpl, Albert Zöhrer, Franz Fiedler, Franz Pichler, Johann Auer, Gernot Zechner, Josef Zechner und Karl Wurm ( Foto oben v.l.n.r. ) konnte am Freitag einen ungefährdeten 5 zu 0 Kantersieg gegen den Golfclub Schloss Finkenstein feiern. Es folgte am Samstag ein weiterer klarer Erfolg gegen den GC Neusiedlersee – Donnerskirchen, bei dem unsere Akteure mit 3,5 zu 1,5 siegreich bleiben konnten. Schlussendlich gab es dann am Sonntag die abschließende Begegnung gegen den Golfclub Stärk.Linz.Pichling, in der unsere Mannschaft mit einer weiteren starken Leistung mit 3 zu 2 gewinnen und somit den Aufstieg fixieren konnte.

Herzliche Gratulation vom Team des GC Almenland zur sensationellen Leistung und zum Aufstieg in die 4. Division. Unser Dank gilt auch den beiden Coaches Valentin und Jason für die Top – Vorbereitung auf das Event.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email