Sieg für Bernhard Wolfberger

Beim 2. ÖGV Ranglistenturnier der Senioren 50+ im niederösterreichischen Golfclub Lengenfeld, konnte unser Mannschaftsmitglied Bernhard Wolfberger einen bemerkenswerten Sieg feiern. Mit 2 starken Runden von 72 und 75 Schlägen auf dem Par 71 Kurs, konnte „Berni“ mit gesamt 147 Strokes seine schärfsten Kontrahenten Helmut Konrad und Alexander Kubin (beide vom Diamond Country Club Atzenbrugg) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Der GC Almenland gratuliert unserem „Berni“ recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Hier die Endergebnisse des 2. ÖGV Ranglistenturniers der Senioren +50 im GC Lengenfeld (NÖ) …

Aktuelle Beiträge

Fb Industry Cup

Am SAMSTAG, den 2. Juli 2022 laden wir euch recht herzlich dazu ein, bei einem weiteren Turnier der Extraklasse im Almenland mit dabei zu sein. Der Fb Industry Cup ist offen für alle Spieler und bietet euch wieder sensationelle Preise und Top – Verpflegung. …

Mehr lesen

ÂlmEagles Masters

Am Samstag, den 9. Juli 2022 steigt bei uns im GC Almenland wieder das sehr lustige 3er – Scramble Event der ÂlmEagles. Das Turnier ist offen für alle Spieler und es wird wieder tolle Preise und super Verpflegung, sowie eine „Eagles Challenge Sonderwertung“ geben …

Mehr lesen

Murhof Gruppe