Styrian Ladies Trophy 2022

Am Donnerstag, den 1. September 2022 fand bei uns im GC Almenland mit der Styrian Ladies Trophy ein reines Damenturnier statt. Insgesamt waren bei tollen Wetterbedingungen 81 Teilnehmerinnen am Start. ...

Bei schönem Wetter ging die, nach 2021 bereits 2. Ausgabe der Styrian Ladies Trophy im GC Almenland über die Bühne. Unser Ladies Captain des GC Almenland, Rebekka Glettler gab sich die größte Mühe um ein toll organisiertes Turnier auf die Beine zu stellen. Mit einem Frühstück vor dem Turnier, einem Lunchpaket auf die Runde und einem schmackhaften Essen nach der Turnierrunde beim Postwirt ist ihr dies auch sehr gut gelungen. Obendrein durften sich die Spielerinnen über sehr schöne Preise für die Siegerinnen in den einzelnen Wertungsklassen, sowie über tolle Zusatzpreise in einer anschließenden Scorekartenverlosung freuen.

Der Golfclub Almenland bedankt sich recht herzlich bei Ladies Captain Rebekka Glettler für die tolle Turnierorganisation und bei den zahlreich mitspielenden Damen aus unserem Golfclub Almenland, sowie den umliegenden Golfclubs.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email