Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Vital-Hotel-Styria Turnier 2020

Am Donnerstag, den 17. September 2020 fand bei uns im GC Almenland das traditionelle und äußerst beliebte Vital-Hotel-Styria Turnier statt. Dieses Turnier ist deshalb so beliebt, weil es einfach top - organisiert ist und den Teilnehmern von Hoteldirektor Roman Gruber während und nach dem Turnier einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird ...

So gab es auch heuer wieder ein üppiges Frühstück sowie 2 sensationelle Labestationen bei denen bestens auf das leibliche Wohl der Golfer geachtet wurde. Diesmal war ein besonderes Organisationsgeschick von Hoteldirektor Gruber gefragt, zumal das Essen und die Siegerehrung aufgrund der Corona – Bestimmungen kurzfristig „ins Freie“ verlegt werden musste. Das Wetter war anfangs etwas regnerisch, aber in weiterer Folge sehr schön und auch der Platz zeigte sich in einem Top-Zustand. 62 Teilnehmer kamen zu dieser, bereits sehr früh im Jahr ausgebuchten Veranstaltung und sie bereuten es auch diesmal nicht, denn es gab wieder schöne Preise  ein köstliches Grillhenderl im Empfangsbereich „outdoor“ vor dem Golfshop.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Hotel-Direktor Roman Gruber für die Austragung und Organisation dieses tollen Events und für die außerordentlich gute und angenehme Zusammenarbeit über die ganze Golfsaison.

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe

golfen im almenland
Golfclub Almenland
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!