XIV. Murhof Gruppe Turnierwoche 2019

Am Feiertag, dem 1. Mai 2019 machte die Murhof Gruppe Turnierwoche bei uns im GC Almenland Halt. Bei sonnigem Wetter spielten insgesamt 108 Teilnehmer bei dieser Turnierserie mit ...

Am Feiertag, dem 1. Mai 2019 machte die Murhof Gruppe Turnierwoche bei uns im GC Almenland Halt. Bei sonnigem Wetter durften wir insgesamt 108 Teilnehmer zu diesem Event der Murhof Gruppe begrüßen. Dabei waren 60 Spieler der gesamten Wochenwertung und immerhin 48 (!) Spieler der GC Almenland – Tageswertung am Start. Gestartet wurde von 2 Tee’s und neben der Labestation beim neuen Unterstand auf Abschlag 17, welche wieder perfekt von unserem „Postwirt – Hans“ betreut wurde, durften sich die Teilnehmer nach der Runde über ein schmackhaftes Backhenderl im Clubrestaurant freuen. Für die Sieger der Wochenspieler gab es als Preise die beliebten MHG – Wertgutscheine und die Besten der Tageswertung wurden mit Waren – Geschenkskörben von unseren regionalen Anbietern hier im Almenland beschenkt. Alles in allem wieder einmal ein sehr gelungener Turniertag hier bei uns im GC Almenland

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email